Agenda, Anlässe & Aktivitäten

September 21 Keynotes

Gesamterneuerungswahl des Gemeinderats Zufikon 26. September 2021

Mindestens zwei Neue schaffen es!

FDP.Die Liberalen Zufikon - Medienmitteilungen (fdp-zufikon.ch)

Wahlempfehlung - Leserbrief - Bremgarter Bezirksanzeiger Freitag 3. September 2021

September 21 Keynotes

Waldumgang vom 11. September 2021

Die Ortsbürgergemeinde freut sich, die Dorfbevölkerung von Zufikon nach einem Jahr Pau­se wieder zu einem informativen und interessanten Waldumgang einzuladen. Speziell sind auch die Neuzugezogenen zum öffentlichen Anlass eingeladen. Treffpunkt um 10.00 Uhr ist der Parkplatz Emaus, wo die Gäste von Vizeammann Karl Kaufmann begrüsst werden.

Der Rundgang widmet sich dem Eichenwaldreservat im Emaus. Schon jetzt, kurz nach der Begründung des Eichenwaldreservats, sind erste Ergebnisse sichtbar. Förster Urs Huber wird aufzeigen, wie die natürliche Verjüngung im Wald vorangeht. Der anschliessende Apéro findet bei der Grillstelle an der Reuss, gleich unterhalb der Christbaumkultur, statt, bei schlechter Witterung auf dem gedeckten Dominilochsteg mit einem herrlichen Ausblick auf den Flachsee und das nahe Kloster Hermetschwil. Der Waldrundgang dauert rund zweieinhalb Stunden. Anschliessend lädt die Ortsbürgergemeinde Zufikon ein zum gemeinsamen Mittagessen beim Forsthaus Nüesch.

FDP.Die Liberalen Zufikon - Medienmitteilungen detail (fdp-zufikon.ch)

August 21 Sessions

We made it! - Gründungsversammlung Jungfreisinnige Freiamt

Nach nicht einmal einem Jahr Aufbau dürfen wir euch stolz mitteilen, dass wir mit Abstand die grösste, stärkste und aktivste Jungpartei des Freiamts sind!
Ab heute können wir offiziell als Jungpartei in der Region durchstarten und Vollgas geben!

Bald seht ihr unsere Kampagne! Werde auch du jetzt Mitglied und zeige den radikalen Parteien (Links und Rechts) was Liberalismus heisst!

forward_arrow

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons